In diesem Kapitel finden Sie Informationen zu folgenden Themen:
→ Sicherungen im Fahrzeug
→ Sicherungstabelle für Sicherungen in der Instrumententafel→ Sicherungstabelle für Sicherungen im Motorraum
→ Durchgebrannte Sicherungen auswechselnAufgrund ständiger Weiterentwicklungen des Fahrzeugs, ausstattungsabhängiger Zuordnungen der Sicherungen und der gemeinsamen Absicherung mehrerer Verbraucher über eine Sicherung ist eine vollständige Übersicht der Sicherungsplätze zum Zeitpunkt der Drucklegung nicht möglich. Informationen über Details der Sicherungsbelegung sind bei einem Volkswagen Partner erhältlich.
Grundsätzlich können mehrere Verbraucher gemeinsam über eine Sicherung abgesichert sein. Umgekehrt können zu einem Verbraucher mehrere Sicherungen gehören.
Sicherungen nur dann ersetzen, wenn die Ursache für den Fehler behoben wurde. Wenn eine neu eingesetzte Sicherung nach kurzer Zeit wieder durchbrennt, muss die elektrische Anlage von einem Fachbetrieb geprüft werden.
Ergänzende Informationen und Warnhinweise:
Warnung
Warnung
Hinweis
Volkswagen Passat Variant Betriebsanleitung > Transportieren. Fahrhinweise: Fahrzeugspezifische Gewichtsangaben
Lesen und beachten Sie zuerst die einleitenden Informationen
und Sicherheitshinweise →Einleitung
zum Thema Die Angaben in den amtlichen Fahrzeugpapieren haben stets Vorrang.
Alle Angaben in dieser Anleitung gelten für das deutsche Grundmodell. Mit welchem
Motor ein Fahrzeug ausgestattet ...